+49 6293 3519740 (nur mit Termin) s.kasper@ginkgo-design.de

Über mich

Mein Name ist Susanne Kasper und ich liebe es, Menschen zu begeistern. Dies gelingt, weil ich die gleiche Begeisterung für meine Arbeit empfinde. Eine funktionelle Webseite, die Ihren Ansprüchen genügt, wird auch Ihre Kunden begeistern. Ich habe mich auf die Erstellung von Webseiten mit WordPress spezialisiert und weiß genau, worauf es ankommt.
Über mich

Das bin ich

Durch regelmäßige Besuche von Netz-Konferenzen bin ich in den Themen Digitalisierung, Weblogs und soziale Medien up to date und kenne mich auch mit den verschiedenen Webtechnologien, dem Monitoring von Webseiten und Reichweiten von Social-Media-Seiten aus.

Seit Juni 2016 veranstalte ich als Hauptorganisatorin das Literaturcamp in Heidelberg, welches in den Social-Media-Kanälen mit mehr als 10.000 Tweets und über 10 Millionen Impressions immer wieder ein unübertroffenes, positives Feedback erhält.

Da ich seit mehr als 15 Jahren Webseiten erstelle und betreue, können Sie durch die Internetagentur von meinen umfangreichen Kontakten und meiner guten Vernetzung profitieren. Neue Ideen und Techniken sind für mich immer eine interessante Herausforderung und ich liebe es, mich auch mit unkonventionellen Themen zu beschäftigen, kreativ zu sein und quer zu denken.

Ich habe Informatik an der technischen Hochschule Karlsruhe studiert. Neben vielen Forbildungen habe ich die Prüfungen zur Social-Media-Managerin (IHK) und zur Datenschutzbeauftragten DsB-TÜV erfolgreich absolviert. Ich wohne und arbeite in Oberschefflenz im südlichen Odenwald.

Aus- und Fortbildungen

+ Studium der Informatik

+ Social-Media-Managerin (IHK)

+ Datenschutzbeauftragte DsB-TÜV

 

Über mich
Über mich

Ginkgo-Design

Augusta-Bender-Straße 6
74850 Schefflenz

+49 6293 3519740
Mo - Fr, 08-12 Uhr

INTERESSE GEWECKT? DANN SCHREIBEN SIE MIR!

Zur Kenntnis genommen: